Abstrakte Malerei auf Keramik

Die hier gezeigten Keramiken sind nur eine kleine Auswahl aus meiner Arbeit mit Ton und Glasuren. Lange schon war es mir ein Bedürfnis, meine Malerei auch auf Keramik zu zeigen, wobei mir die Herstellung der Formen, die Töpferei an der Drehscheibe und Aufbautechniken ohne Scheibe, nicht weniger wichtig ist als die Malerei mit keramischen Glasuren. Die Bandbreite meiner Arbeiten reicht von künstlerischer Gebrauchskeramik (Teetassen, Kaffeebecher, Windlichter, Vasen uvm.) bis hin zur freien Keramik (Büsten, Skulpturen, bemalte Fliesen, Schmuckstücke).

Weitere Informationen gibt es regelmäßig in meinem Blog und auf meiner öffentlichen Facebook-Seite.

Preise und Verfügbarkeit meiner Arbeiten bei Interesse gerne unverbindlich erfragen:

mail [a] kristinabotha.de